25 Jahre Jubiläum

Paartanzen - auch für Singles

« zurück zum Angebot

Paartanzen - auch für Singles

Du möchtest gerne das Paartanzen erlernen? Hast aber keinen Tanzpartner? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Viele Frauen und Männer melden sich bei uns allein zum Tanzen an. Unter diesen Tanzwilligen findet sich dann eventuell der passende Tanzpartner/ die passende Tanzpartnerin für Dich.


Disco kugelUnd das geht ganz einfach:

Du rufst uns an oder schreibst uns. Alle Kontaktinformationen dazu findest Du HIER.

Verrate uns bitte Deinen Name, Telefonnummer, ungefähre Größe und das Geburtsdatum und wir schauen ob wir einen passenden Tanzgefährten für Dich finden.

Sobald dies der Fall ist, rufen wir Dich zurück und vereinbaren mit Dir und Deinem Tanzparter/in eine kostenfreie Schnupperstunde.

Da lernst Du nicht nur Deine/n Tanzpartner/in kennen, sondern auch gleich die ersten gemeinsamen Tanzschritte.


Erst nach dieser Stunde entscheidet Ihr:
-> ob der Tanzpartner/ die Tanzpartnerin "passt" oder
-> ob wir für Sie weitersuchen sollen!

Und schon kann es lostanzen!

                           Wir freuen uns auf Euch!