25 Jahre Jubiläum

Paartanzen für Anfänger (WTP 1)

« zurück zum Angebot

Jugendtanzkurs mit Anti-Blamier-Programm

Schon viele Jugendliche haben in den letzten 30 Jahren einen Tanzkurs der Tanzschule Mielke besucht und eine schöne Zeit bei uns erlebt. 

Du lernst bei uns nicht nur die wichtigsten Tänze, sondern auch zeitgemäße Umgangsformen, soll heißen, dass Du mit dem sogenannten Anti-Blamier-Programm vertraut gemacht wirst, um dich in verschiedenen Situationen in der Welt der Erwachsenen zurecht zu finden ohne Dich zu blamieren. Dabei sprechen wir über viele Themen, z.B. „Wie verhalte ich mich auf einem Ball?“ oder „Souverän bei Tisch?“.

Des Weiteren wird es einige Jugend-Partys im Tanzhaus in Osterode geben und natürlich den großen Premierenball.
 Jugendtanzkurs

Die aktuellen geplanten Kurstermine findest Du hier:

Osterode

dienstags, 04. Juni bis 17. September 2019 17:15 bis 18:30 Uhr 
mittwochs, 05. Juni bis 18. September 2019 17:15 bis 18:30 Uhr 

Hattorf
montags, 27. Mai bis 16. September 2019 16:30 bis 17:45 Uhr 

Herzberg
montags, 27. Mai bis 16. September 2019 18:30 bis 19:45 Uhr

Bad Lauterberg
donnerstags, 06. Juni bis 19. September 2019 16:45 bis 18:00 Uhr

Bad Sachsa
donnerstags, 06. Juni bis 19. September 2019  18:30 bis 19:45 Uhr

Die Tanzkurse laufen 5 Mal vor den Sommrferien und dann noch 4 Mal nach den Sommerferien!!!

Die Anmeldung und weitere Infos bekommst Du unter:

05522-920333

oder gleich hier anmelden, bitte anklicken:

Einzelanmeldung 

oder

Sammelanmeldung 2019 (PDF-Dokument)

 Du möchtest etwas über den Beruf des Tanzlehrers erfahren? Dann schaue doch mal hier.